Warum distanziert er sich nach dem ersten Kuss?

6 Antworten

Auf Grund deiner Beschreibung ist keine Ursache dafür erkennbar. Du solltest ihn direkt danach fragen.

wolfscreed
Fragesteller

Habe ihn gefragt ob alles in Ordnung ist aber er sagt er sei kaputt von der Arbeit und den Renovierungsarbeiten der Wohnung

Ich würde mich an deiner Stelle zurückziehen. So ganz am Anfang einer Beziehung mit "Renovieren" und "kaputt" zu antworten, verheißt nichts Gutest. Irgendetwas ist da. Niemand kann wissen, was da los ist. Aber ich würde sagen: Finger weg.

Und falls er doch wieder wirklich auf dich zukommt, würde ich erst einmal eine sehr deutliche Erklärung haben wollen, wieso er sich dir gegenüber so verhält.

Tut mir leid!

Ich vermute das er, aus welchen Gründen, plötzlich kein Interesse mehr hat. Du schreibst alles sei in Ordnung. Könnte er eine andere Frau haben? Wie gesagte, ich vermute es nur. Rede mit ihm!! Wenn er ausweicht, ist es der Beweis: er hat kein Interesse mehr. Dann vergiss ihn. Haifisch 436.

wolfscreed
Fragesteller

Was soll ich ihm dahingegen am besten schreiben? Immerhin sind wir nicht zusammen und ich will daher nicht wie eine penetrante Zicke rüberkommen:D habe ihn ja gefragt was er dieses Wochenende macht aber er antwortet nicht

Ja wir Männer sind manchmal auch komisch wie ihr Frauen.

Aber nur manchmal xD

Wahrscheinlich hat der undichte Schuhe.