Warum distanziert er sich so plötzlich?

3 Antworten

von hier wirst du keine 100%-ige antwort bekommen können, da hilft nur fragen. aber auf keinen fall darfst du anhänglich werden, warte ab, vielleicht regt sich alles wieder. jedoch könnte seine distanz auch bedeuten, dass er noch nicht bereit für etwas ist oder er hat einfach etwas mit einer anderen angefangen.. du hast bestimmt nichts falsch gemacht, aber frag ihn trotzdem mal.

Erstmal: Du hast nichts falsch gemacht. Also ind er "Kennelernphase" sich zu distanzieren? Hab noch nie was von dem Schwachsinn gehört, ich als Junge werd es wohl besser wissen als die Internetseiten. Nicht alles aas er macht, muss auf dich zurückfallen, eventuell ist es einfach etwas anderes in seinem Leben das ihm zu schaffen macht. Die Emojis: Schreibt er zurück (wenn auch selten)? Also, dann nimmt er sich Zeit für dich zu antworten, ob er jetzt ein Emoji benutzt oder nicht, ist hier nicht wichtig. Wenn du das Gefühl hast, dass ihr euch sehr gut versteht dann geh auf ihn zu, umarme ihn einfach und frag sag ihm sowas wie (während du ihn umarmst): "Egal was gerade mit dir los ist oder was dir zu schaffen macht, ich will dass du weisst dass ich dich trotzdem lieb hab (wenn ihr euch das öfters sagt, ansonsten" dass ich trotzdem für dich da bin") und mir alles erzählen kannst. Er wird darauf ziemlich sicher eingehen. (Wäre das was ich mir als Junge wünschen würde). Um dir noch eines mit auf den Weg zu geben :

"Egal was passiert ist, nur weil er gerade nicht kontaktfreudig ist, heisst das nicht dass er dich nicht mehr mag/liebt."

viel Glück :)

Snowgirl22
Fragesteller

Danke für deine liebe, ausführliche Antwort 😄

Lies weniger im Internet, sondern frag ihn direkt.

Snowgirl22
Fragesteller

Würde ich ja, nur habe ich Angst, dass wenn ich ihn direkt frage, er sich bedrängt fühlt und noch mehr Distanz aufbaut