Trotz toller dates schreibt er immer distanzierter, warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sollte man das Ganze nicht so analytisch sehen. 4 Dates sind noch nicht allzu viel. Gib eurer Beziehung einfach ein wenig mehr Zeit zur Entwicklung. Ist es auf Dauer zu einseitig, würde ich es ein- vlt. zweimal ansprechen und wenn sich Nichts ändert, mich langsam zurückziehen, aber eben nur dann. Wie gesagt, lass dir noch ein wenig Zeit, viel Glück.

Tridant
Fragesteller

ich finde es halt nur komisch, weil ich das gefühl habe, dass er weniger schreibt je besser die dates verlaufen sind -.-

PicaPica  16.11.2015, 06:19
@Tridant

Viele Männer sind meiner Beobachtung nach, nicht soo die Gefühlsmenschen und schon gar nicht verbal. Evtl. denkt er, je besser ein Date, desto weniger muss gesagt werden, weil eh Alles klar ist. Dass du das ganz anders sehen könntest, auf diese Idee kommt er vlt. gar nicht. Wie gesagt, sprich ihn nochmal an, sag ihm, wie`s dir mit eurer Beziehung so geht und sieh, wie er reagiert und sollte seine Reaktion ablehnend bzw. weiterhin für dich zu undurchsichtig sein, kann ich (leider) nur meinen Rat wiederholen.

Sorry für die späte Antwort, LG PicaPica.

Tridant
Fragesteller
@PicaPica

Gerne. Deine Antwort hat nunmal gut weitergeholfen :)
ich muss nur noch überlegen wie ich das ganze genau in die tat umsetze

Hallo Tridant,

so wie du die Situation beschreibst wirkt alles super mit ihm. Nur was ich da gefunden habe, wie du schreibst ist er depri. Wahrscheilich ist er psychisch angelschlagen und hat probleme darüber zu reden mit einer Frau die er nicht richtig kennt. Es wäre vermutlich viel geduld dahinter.

Tridant
Fragesteller

wenn sich das so herausstellen sollte.. sollte ich dann darauf eingehen oder es vorerst beruhen lassen (außer er fängt davon an ;) )

Kai2510  16.11.2015, 18:16
@Tridant

Wenn du glaubst das er gute eigenschaften hat. Dann rede mit ihm und frag nach seinen hintergründen warum er so ist.  So lernst du ihn am besten kennen und kannst am besten richtig handeln. Sollte dir ein ungutes gefühl aufkommen dann frag dich was es ist, wenn du damit nicht umgehen kannst dann lass es.

Vlt ist er einfach nicht der typ für ne digitale beziehung es ist ihm vlt lieber wen du ihn anrufst oder irgsowas vlt fühlt er sich irgwie abgegertigt wen du ihm ne whattsapp schickst anstatt anzurufen Wäre beii mir so

Tridant
Fragesteller

darüber habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht nachgedacht.. aber ich will mich halt auch nicht aufdrängen :D

ne idee wie man sowas angehen könnte? ich bin in sowas echt schlecht und unsicher XD

Matzerath98  15.11.2015, 15:00
@Tridant

Ich würde einfach mal abends anrufen, dan könnt ihr quatschen über was am tag passiert ist und da ganze mit einem gutenachtküsschen abrunden. Zum beispiel kannst du ( klingt kindisch ich weiss ) den anruf damit begründen das du gerne dich nochmaal mit ihm treffen würdest ..ihn einladen o so . Manche kerle mögen es über ihre hobbies und so zu reden manche nicht ~ das musst du dan halt selber abwägen ... auf jeden fall alles immer schön persönlich und direkt und offen ~ damit könntest du dich von verklemmteren freundinnen die er vorher hatte abheben ....joa :)

Tridant
Fragesteller
@Matzerath98

vielen dank erstmal
das werde ich mir zu herzen nehmen und in die tat umsetzen sobald ich ein paar themen zusammen hab :D