Warum Darf man keine Goldfische essen

3 Antworten

du darfst auch Silberfische essen.... frage ist nur obs schmecken wird.

Beide Fälle sind jedenfalls nicht mein Fall.^^

Candyman712  01.05.2013, 11:38

du darfst auch Silberfische essen....

...die mit Goldfischen und Edelmetallen nichts zu tun haben... ;D

Man kann Goldfische essen und sie sind auch nicht giftig. Allerdings sehr viele kleine Gräten und wenig (geschmackloses,fades) "Fleisch". Als "Augenweide" besser geeignet.

Hallo! Klar darfst Du Goldfische essen, ist nur ein relativ teures Vergnügen weil sie klein und teuer sind. Fahr nach China, da darfst Du auch Hund und Katz essen ...