Warum brauchen Frauen so lange, um sich für ein Outfit zu entscheiden?

4 Antworten

Hallo Moin7272👋🏻

Ist nicht jede Frau so, mein Bruder braucht Stunden im Bad, selbst wenn er nur mal kurz zum nahe gelegenen Einksufsladen geht und es dunkel draußen ist.

Ich suche mir mein Outfit immer abends raus für den nächsten Tag und hab einen Haken an der Tür da hänge ich die Sachen auf. Das einzige, dass ich spontan entscheide ist welche Ohrringe ich trage und welche Flechtfrisur ich mache, aber selbst die dauert vielleicht 3 Minuten

Hallo. Die meisten Frauen legen einfach sehr viel mehr Wert auf ihr Äußeres. Sie wollen schön aussehen und Makel mit Schminke überdecken. Das dauert seine Zeit.

Peace

Wow, also zwei Stunden ist wirklich lang. Ich kenne keine Frau, die so lange dafür braucht. In der Zeit hat man ja jedes Kleidungsstück aus seinem Schrank 5 mal anprobiert. Ich weiß nur, dass sich Frauen manchmal einfach nicht entscheiden können und es deswegen länger dauert. Das ist aber auch bei jeder Frau anders. Ich ziehe zum Beispiel morgens meistens einfach das an, was mir als erstes in die Hände fällt. Hauptsache ich kann so lang wie möglich schlafen. Mittags/abends denke ich dann schon länger darüber nach, was ich anziehen möchte, aber auch nicht all zu lange, also höchstens 20 Minuten. Gibt bestimmt auch genügend Männer, die dafür länger brauchen. Im Bad sollen Männer im Schnitt glaube ich sogar länger brauchen als Frauen. Ist halt von Person zu Person verschieden. Wie man aber allein für das Outfit 2 Stunden brauchen kann, weiß ich wirklich nicht. Vielleicht sehr viele Klamotten zur Auswahl.

Es gibt einfach Frauen die sehr eitel sind und da brauchen diese halt länger.

Ich brauche mit vielleicht 20 Minuten , da ich meine Outfits kenne und genau weiß wo was liegt und was zu welchem Anlass passt.