Hochzeitsgast Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Zieh lieber ein Kleid an 79%
Das Outfit geht so 21%

11 Antworten

Zieh lieber ein Kleid an

Wenn dir dein Outfit gefällt, kannst du es sicher auch zu einer Hochzeit tragen. Nur das Oberteil mit dem Tiger Muster, ist halt nicht der Renner. Als junges Mädchen mit der Figur ist ein hübsches Kleid sicherlich die bessere Alternative

Das Outfit geht so

Ich finde es hübsch und auch für ne Hochzeit geeignet

Zieh lieber ein Kleid an

Finde ich für eine Hochzeit unpassend

Zieh lieber ein Kleid an

Find ich zu casual

Zieh lieber ein Kleid an

Das ist bestenfalls ein Partyoutfit für den Club, aber nichts für eine Hochzeit!

Das Top ist wegen der Musterung nicht wirklich festlich. Die Hose ist eher langweilig und schwarz finde ich eh nicht schön auf einer Hochzeit als Gast.

Ich würde einen schicken Jumpsuit oder ein langes Kleid empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️