Warum bin ich so unbeliebt bei Frauen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht behandeln dich gar nicht die Frauen so schlecht, sondern nur die Männer besser? Und du nimmst zum Maßstab oder als normal, was eigentlich eine "Sonderbehandlung" ist. Warum die Sonderbehandlung? Es gibt Studien, die eindeutig belegen, dass selbst Männer, die glücklich verheiratet sind und sich beruflich mit Genderfragen beschäftigen, jungen attraktiven Frauen mehr Aufmerksamkeit schenken als anderen Menschen. (Bei Frauen ist das auch so, wenn Männer mit Statussymbolen auftauchen). So sind wir Menschen, ob wir wollen oder nicht. Natürlich mögen andere Männer solche Angeber nicht so gern und andere Frauen die "jungen hübschen Dinger" auch nicht, was den Effekt verstärkt. Die Lösung: Du bist sowieso jung und siehst ganz gut aus. Höre ab sofort auf, dich um deine Schönheit zu bemühen, zieh die vielleicht eher mal absichtlich so an, dass deine Reize nicht betont werden. Ich schreib das, weil ich mich mit dem Thema beschäftigt habe. Aber ich habe auch eine ganz persönliche Erfahrung dazu: Meine Schwester war (ist sie natürlich immer noch :-) ) als sie so 17 war, ein sehr hübsches Mädchen. Sie war irgendwann so genervt von dem Verhalten der Männer UND Frauen, dass sie sich einfach die Haare auf 1 cm abrasiert hat. Sie meint heute noch, dass das eine der wichtigsten Erfahrungen in ihrem Leben war, weil sie in der Zeit so genommen wurde, wie sie wirklich war und eben nicht wegen ihres Äußeren zwar bevorzugt, aber nicht wirklich gesehen wurde.

Vielleicht empfindest du das nur so! Vielleicht meinen sie es gar nicht so böse, nur Missverständnisse halt. Oder manche Menschen strahlen so eine Arroganz aus, obwohl die total lieb sind. Dabei können sie nichts dafür, dass sie so auf andere Menschen wirken. Komme mit denen ins Gespräch, wenn sie merken, dass du doch nett bist, ändert sich ihre Einstellung dir gegenüber. :')

Hallo,

du siehst gut aus, schleimst dich ein, vor allem bei Männern. Ist doch klar, dass die Frauen dich deswegen nicht mögen.

Lass dir mal was von Frauen erklären und ändere dein Verhalten, dann wirst du merken an was es gelegen hat.

Das ist nur der Neid der Frauen :) wenn du vorallendingen nicht schlecht aussiehst dann ist es der Fall.Versuch den Frauen etwas näher zukommen,sodass sie dich akzeptieren ;) Viel Glück .

Schleimst du wirklich, oder sagen es nur die anderen? wenn du nicht schlecht aussiehst, ist es schlichtweg Eifersucht von den anderen Frauen.

vierfarbeimer  18.07.2013, 15:27

Das ist Küchentisch-Psychologie aus Mama's Nähkästchen und hilft kein Stück.