Die Frauen schauen mich komisch an?

1 Antwort

Ich hab auch ganz oft erlebt, dass mich Frauen merkwürdig angeguckt haben. Das könnte aber wohl daran gelegen haben, dass ich oft grimmig daher schaue und sie vielleicht dadurch wohl selber - aus Sicht der Frauen - komisch angeschaut habe.
Heute kann mir das noch ab und zu passieren, dass ich komische Blicke kassiere, aber nicht nur von Frauen, sondern allgemein von den Leuten. Ich achte aber mittlerweile nicht mehr ganz so drauf.

Warum jetzt in deinem Fall Frauen so komische Blicke losschicken, obwohl es dafür keinen erkennbaren Grund gibt, das ist ein Rätsel. Vielleicht finden sie trotzdem irgendwas, was ihnen an dir nicht gefällt, weil sie halt andere Vorstellungen haben oder weil sie einfach den Menschen nach Blicken beurteilen, nur weil sie in deren Augen anders erscheinen. Gerade in der heutigen Zeit brauchst du dir keine Gedanken darüber machen, du würdest sonst nur umsonst viele Gehirnzellen verschwenden.
Wir leben in einer Zeit, wo es durch das Internet und den vielen neuen Möglichkeiten und den ständigen Weiterentwicklungen im Allgemeinen viel schwieriger geworden ist, zu kommunizieren, ohne dass dabei irgendwelche Vorurteile, Meinungsverschiedenheiten, Ideologien und so weiter stark ausgeprägt zum Ausdruck gebracht werden.