Warum bin ich in letzter Zeit so schnell genervt von meinem Freund?

2 Antworten

Entweder bist du depressiv, dass dich jede Kleinigkeit stört, oder es ist eine ganz bestimmte Sache, die zwischen euch gelaufen ist, die du nicht verzeihen kannst ( und eventuell auch nicht verzeihen musst )

MiaHeyyyyyyyyyy
Fragesteller

Ja,da war was.Als wir uns noch nicht gekannt haben hat er ein Mädchen im Urlaub kennen gelernt und sie hat ihm ihre Nummer gegeben.Letztens hab ich sie bei ihm auf WhatsApp gesehen und mich gewundert wer das ist,dann meinte er:das ist die vom Urlaub damals.Dann hab ich gefragt wann die zuletzt miteinander geschrieben haben und dannhat er mir gesagt das wir da schon zusammen waren.Und das ist nicht mal das was mich stört sondern ER hat SIE angeschrieben und ich verstehe es einfach nicht.Als ich gefragt habe warum meinte er nur:Keine Ahnung.Ich hätte kein Problem damit wäre es einfach nur eine Freundin von ihm aber die zwei sind nicht so gut mit einander da sie 600 km weit weg wohnt.Also warum musste er sie unbedingt anschreiben und diese Frage geht mir immer wieder durch den Kopf

MiaHeyyyyyyyyyy
Fragesteller
@BrigitteBabsi13

Das weiß er…ich hab ihn da schon ein zweimal drauf angesprochen und er hat jedes Mal angefangen zu weinen(weil es ihm ja so leid tut).Nicht falsch verstehen ich bin froh wenn er offen seine Gefühle mir gegenüber zeigt aber das sorgt jedes Mal dafür,das ich mich bei ihm entschuldigen muss damit er aufhört zu weinen und das ist so anstrengend weil mich diese Sache dann als immer noch belastet.Ich habe ihn letztens wegen dem und ein paar andern Sachen die mich belasten angesprochen und er hat nur die andern Sachen beantwortet und das mit dem das er das Mädchen wieder angeschrieben und mir das immer noch weh tut hat er einfach ignoriert

Vielleicht hast du grad einfach keine so gute Laune und bist daher schneller gereizt als sonst. Womöglich beschäftigt dich im Unterbewusstsein auch etwas und daher geht es dir nicht so gut. Kann ja sein.

Entschuldige dich einfach bei ihm, wenn du meinst, du hast falsch reagiert.

LG 🤍