Warum haben Männer immer dann Interesse wenn es zu spät ist?

3 Antworten

Er liebt dich nicht, kann es aber nicht ertragen, wenn du jemand anderen liebst.

Schieß ihn ab Sis! 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an, wie alt die Mänmer sind. In jungen Jahren wollen sie nichts anbrennen lassen und haben mehrere Chancen. Mit der Ex ist es vorbei. Wenn Männer zu lange keine Entscheidung treffen, sind ale Frauen weg und lange kommt keine neue Frau vorbei. Und dann sind sie wirklich allein. Je älter ein Mann ist, desto proffesioneler lügt er, kommt damit durch, weil er sich überwiegend selbst belügt. Merkt es nicht das er allein ist, bevor etwas neues beginnt, Er wird zu einer ganz tragischen Figur. Wenn aber eine kommen würde, die für ihn entscheidet, ist es das beste , was passieren kann.

Du willst dass er sich entscheidet, er will das nicht.

Du legst wert auf Monogamie, er offenbar nicht.

Grundlegend inkompatible Werte.

Er kann wollen was er will,
du kannst wollen was du willst,
ihr beide könnt tun was ihr wollt.

Eigentlich sehr einfach.

Was ich mich frage-
warum ziehst du keinen Schlussstrich?

Warum haben Männer immer dann Interesse wenn es zu spät ist?

Männer haben Interesse wenn es nicht so weit ist, wenn es ist, wenn es zu spät ist, wenn es vorbei ist. Männer sind erstaunlich simpel-
wie schön wäre es wenn Frauen Männer so lieben würden wie Männer sind,
und Männer die Frauen lieben würden, wie Frauen sind.

Aber irgendwie ist es kulturelle Norm das Natürliche als unnatürlich zu sehen, jedes Ding mit Bewertung und Moral aufzuladen, und die Mühle gegen das Wasser drehen zu wollen.

Gute Besserung, viel Glück.