Warum bin ich hässlich geworden?

5 Antworten

Hol dir Ilonabszesssalbe in der Apotheke. Kostet nicht viel und tupf sie hauchdünn, 4x am Tag auf die Pickel.

Ich hab Jugendlichen mit Akne immer bisschen Salbe im Röhrchen mitgegeben. Wenn sie nach 2 Wochen wieder zum Chef kamen, war ihr Gesicht schon viiieeel besser.

Die Salbe tu auch auf Wunden. Die zieht Dreck zusammen und raus. Verfalldatum ist egal.

Man sieht sie kaum, glänzt nur.

Brauchst nur hauchdünn drauftupfen. Aber öfter, weil man sie ja bei Berühren abwischt. Die ist das Beste für Pickel u Wunden.

Denk doch nicht an hässlich oder schön, mach einfach das Beste aus deiner Situation. Pflege deine Haut, mach Sport und verfolge die Ziele, die du hast. Es bringt dir einfach gar nichts, eine Antwort zu dieser Frage zu suchen. Vor allem können wir dir diese Frage nicht beantworten.

Anstatt sich über solche Banalen Dinge den Kopf zu zerbrechen, widme dich positiven Themen.

Hallo erstmal. :)

Hauptsächlich liegt das am eigenen Empfinden, denke ich.

Jeder hat Tage an denen er sich besser und auch mal schlechter fühlt (oder in deisem Fall attraktiv oder eben nicht so attraktiv findet) was vollkommen okay ist.

Du solltest dir nur bewusst machen, dass kein Mensch wirklich hässlich ist.

Denn eine "richtige" Definition von Hässlichkeit existiert nicht, du siehst dich und dein Umfeld so wie du es sehen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In 10 Jahren, wirst du deine Bilder anschauen wo du 18 warst.... Und genau das selbe denken wie jetzt.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung