Warum antwortet er mir nicht mehr?

3 Antworten

Wie lange hat er dir denn nun nicht mehr geschrieben?

Ein paar der möglichen Gründe wären:

  • Er ist zu faul dafür
  • Er findet keine Motivation dafür
  • Er weiß nicht, was er schreiben soll
  • Er antwortet generell eher langsamer
  • Er hat keine Zeit
  • Sein Handy ist kaputt
  • Er hat keinen Empfang/Probleme mit dem Internet
  • Seine Katze hat sein Handy verschluckt
  • Er ist gefangen in einem Wurmloch
  • Er hat Handyverbot von seinen Eltern bekommen
  • Er hat sein Handy im Zug o.Ä verloren
  • Er mag dich nicht mehr und anstatt es dir zu sagen, ghostet er dich lieber (Absolut nicht nett)
  • Du hast in deiner letzten Nachricht nichts geschrieben, auf das man inhaltlich eingehen könnte (Beispiel: "Okay")
  • Er ist tot (Nein, wahrscheinlich nicht)
  • Es ist etwas Plötzliches und sehr Trauriges in seinem Leben passiert, was ihn nun erstmal stark einnimmt
  • Er hat verlernt, wie man schreibt
  • Du hast in deiner letzten Nachricht etwas sehr Merkwürdiges geschrieben
  • Er hat gerade keine Lust, mit irgendjemandem zu schreiben
  • Er ist zu beliebt und hat dich unbeabsichtigt vergessen, weil er noch all den anderen Leuten antworten musste
  • Handy steckt im Toaster fest

Das kann viele Gründe haben, hier mal ein paar:

  • Er hat keine Zeit und wird später antworten
  • Er hat kein Interesse
  • Er ist genervt von dir, weil du ihm zu viel schreibst
  • Es gab evtl irgendeinen Streit bzw hat er sich über dich geärgert

Das sind natürlich alles nur Mutmaßungen. Da müsste man schon genauer wissen, was vorgefallen ist.

Dafür bräuchte man mehr Infos😅 Ist vielleicht etwas vorgefallen oder keine Zeit, Stress etc.