Warum schreibt sie nicht zurück?

5 Antworten

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.

Viele auf Dating-Apps wissen überhaupt nicht was sie wollen. Finden jemanden ganz gut, schreiben ein paar Tage, dann wechselt die Stimmung und man hat doch kein Interesse mehr. Leider herrscht da oft nicht der Anstand dies einfach mitzuteilen sondern es wird ignoriert.

Bei mir ist es auch oft so das ich anfangs zwar schon interessiert und aktiv schreibe und dann aber privat mehr beschäftigt bin. Dadurch das ich die Benachrichtigungen ausgestellt habe vergesse ich das irgendwie total und komme erst nach Tagen oder Wochen auf die App zurück.

Was natürlich auch sein kann, ich aber für dich nicht hoffe, ist das sie jemanden anderen jetzt privat oder online kennenlernt und dich dann erstmal kalt stellt.

Kana7
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, ja es kann sein dass sie einfach kein Interesse mehr hat. Was ich aber trozdem komisch finde, da sie - wie schon erwähnt - von sich aus Interesse gezeigt hat. Naja kann man nicht ändern, dann klappt es halt mit einer anderen Person. ✌️

Vielleicht gibt es eine Person die gerade sehr interessant geworden ist, weshalb sie den Kontakt zu anderen pausiert oder beendet.

Schonmal mit Fuß Bildern versucht? Wenn nicht dann Klär den dad. Hat bei mir so funktioniert hehehheheGRRRRR

LG

Alecsgeistbarti

Ich kennen sie nicht. Ich nehme an, dass sie das Interesse an Dir verloren hat. Das wäre das Naheliegendste. Ohne Dich angreifen zu wollen: Sie hat Dich nun kennen gelernt und mag Dich doch nicht?

Oder sie hat ihr Handy verlegt und findet es nicht wieder. Das Handy wurde ihr von ihren Eltern abgenommen? Sie ist im Krankenhaus und hat ihr Handy nicht dabei? Ihr Handy ist kaputt gegangen ... denk Dir selbst was aus.

Ohne den Chat zu sehen ist es schwierig, hier weiterzuhelfen.

Das kann viele Gründe haben. Vielleicht hast du zu langweilig geschrieben, vielleicht hast du zu viele Fragen gestellt, vielleicht hat sie jemand anderen kennengelernt, vielleicht warst du zu aufdringlich, vielleicht hat sie gerade andere Dinge zu tun, vielleicht warst du zu neugierig, vielleicht hast du nicht ihre Stimmung getroffen... man kann wirklich nur mutmaßen...