Partnersuche Kennenlernphase?

1 Antwort

so gings mir anfangs auch. iwann hab ich des ganze entspannter gesehen. ich hab mich einfach gefreut ne neue person kennenzulernen - ohne im kopf zu haben was daraus dann wird. erst als man mehr dates hatte hab ich mir gedanken gemacht wie sie denn zu mir passen würde. so war der druck etwas raus.

klar kanns immernoch passieren dass man jmd trifft der perfekt passen würde was dann wieder schwierig is wenns nur einseitig ist - aber allgemein liefs dann besser für mich.

marx018
Fragesteller

ah ok. Ja ich habe halt oft beim Schreiben schon das Gefühl eben, dass es passen könnte und wenn ich das Gefühl habe, werde ich sehr leicht anhänglich. Hast du vielleicht einen Tipp, wie man das Ganze lockerer sehen kann? Danke dir! :)

DodgeRT  25.07.2023, 16:50
@marx018

nicht wirklich - is einstellungssache. einfach versuchen dich bissl zurückzunehmen.