Wart ihr schonmal verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 13%
Weiß ich nicht 4%

10 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt
Ja

Ich war schon über 20 Mal in meinem Leben verliebt, auch in Jungs, die mich nicht wollten, meistens platonisch.

Früher ging es schnell mit dem Verlieben.

Bis ich aber den Richtigen gefunden habe, hat es viele Jahrzehnte gedauert.

DianaValesko  14.01.2024, 13:25

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ja

Ja, ich (M) habe mich bisher einmal verliebt und hatte Glück, das mich die andere Person auch Gefühle für mich hatte. Wir waren dann ca. 1 Jahr zusammen. Seit dem habe ich mich nicht mehr verliebt. (Auch ca. 1 Jahr)

Ja

Einmal mit 12 war dann 1 Jahr mit ihm zusammen und hab es wegen ein parr "Komplikationen" und Vorkommnisse beendet. Seitdem hab ich mich nicht wieder verliebt.

Ja

Bin glücklich in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach mal viele Erfahrungen sammeln.