Wann wart ihr das letzte Mal verliebt?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin grad verliebt in ein Mädel was nix mit mir zu tun haben will xD

Vik1234  07.12.2023, 21:18

dang bro wird schon

Vik1234  07.12.2023, 21:27
@WallG

lasst dich nie im stich und hilft traurigkeit zu bewältigen

WallG  07.12.2023, 21:32
@Vik1234

Ich hasse es Sport vor anderen Menschen zu machen

WallG  07.12.2023, 21:34
@Vik1234

Dafür bin ich zu jung und hab kein Geld

Das war vor 2 Monaten danach war leider die Vermittlung über die Eltern negativ ausgefallen und wir sind getrennte Wege gegangen islamisch konform :)

Ich bin gerade verliebt also glaube ich zumindest. Ich denke ständig an den Jungen, träume manchmal von ihm und stelle mir vor, wie es wäre, wenn wir zusammen wären, freue mich wenn er mir schreibt, mir wird heiß, wenn er mich berührt und muss lächeln, wenn ich ihn sehe aber ich habe halt keine Schmetterlinge im Bauch. Denkt ihr ich bin verliebt? Und ich weiß nicht so genau, wie ich damit umgehen soll, ich glaube ich bin ein bisschen überfordert damit.

Ich weiß halt nicht genau, ob ich mir das nur einbilde oder wirklich verliebt bin?

grade ebennnn :D

ist zwar immer ein auf und ab und ja bisschen kompliziert aber stay optimistic :P

Das letzte mal in der Grundschule.

Vermisse das Gefühl auf jeden Fall nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches