Wart ihr schonmal nicht auf einer Beerdigung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja weil... 85%
In meinem Bekanntenkreis ist noch niemand gestorben 8%
Andere Antwort... 8%
Nein 0%

12 Antworten

Andere Antwort...

Mein Vater, meine Mom hat mir nur gesagt er ist MIA also quasi im Einsatz verschwunden. Da sie aber neu geheiratet hat denke ich mal das sie mehr weiß als sie mir Erzählt. Aber eine Beerdigung gab es nie.

CoconGirl  11.04.2022, 00:46

Dein Vater hat sich wohl eher "dünne gemacht" um den Alimentenzahlungen ausweichen zu können.

MrsThalia  11.04.2022, 00:47
@CoconGirl

Nein, ich kannte ihn bis zu meinem 12. Lebensjahr und er War ja tatsächlich Soldat, Geldteschnisch haben wir auch keine Probleme gehabt, das wird es also nicht gewesen sein.

Eine Befreiung von der Schule wäre zwar möglich gewesen, aber das wäre mir trotzdem unter der Schulzeit zu viel und zu stressig gewesen. Je ein Tag wären für An- und Abreise draufgegangen. Beim anderen Großelternteil wären wir zu der Zeit sowieso auf Besuch gefahren.

...es der eine Bruder meiner Oma war der uns verachtet hat ud den keiner von uns machte. Da wäre es Heuchelei gewesen, auf der Beerdigung die Betroffene zu spielen wo es so garkeine Trauer gab.
Er war ein geiziger Ar*ch, sein Geschenk zu meiner Erstkommunion war eine Tafel Aldischokolade die seit 4 Jahren abgelaufen war obwohl er mehrfacher Millionär war und er hat die Frau seines Sohnes rausgemobbt weil sei farbig war, Ein Mensch aus der alleruntersten Schublade, kein Verlust. Er war wohl ein echter Sohn seines Vaters der trotz jüdischer Vorfahren ein glüheder Anhäger der SS war die er auch aktiv gefördert hat. DReck der von Dreck abstammt.

Ja weil...

Bei meinem Onkel. Er wurde im Ausland beerdigt, ich konnte so kurzfristig keinen Urlaubstag nehmen, bzw. dort hinfahren. War aber bei der Familie nach der Beerdigung und habe dann auch viel Zeit dort verbracht

Bei meinen Eltern war ich aber auf der Beerdigung

Ja weil...

Ein guter Freund von mir ist bei einem Unfall gestorben und ich konnte es nicht übers Herz bringen. Ich war bis heute, nach Jahren, nicht bei seinem Grab.

Man muss aber auch sagen, dass er weit weg ist, am anderen Ende von Deutschland. Ich müsste bis zu dem Friedhof eine lange Reise antreten.

Liebe Grüße

Rose