Warst du schonmal am Baikalsee (Russland 🇷🇺)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich habe mal einen Bericht von Gerd Ruge über den Baikalsee gesehen. Wunderschön , aber für den Tourismus nach westlichem Standart nicht erschlossen. Dort ist die Zeit stehen geblieben und man denkt, man wäre noch im Sozialismus der UDSSR.

Ja

Bereits zweimal.

Das ist ein faszinierendes Stück Natur, für mich jedenfalls. Beim 2. Besuch konnten wir sogar darauf spazieren gehen weil zu der Zeit, Mitte April, noch alles zugefroren war.

Nein

Bisher noch nie, ist zu weit weg.

Nein

Ich war noch nie dort

7veren⁷