Warriorcats: wie sieht Drosselpelz (vom Donnerclan) aus?

4 Antworten

Sei gegrüßt!

Drosselpelz ist ein Kater, sein Fell ist sandig-grau, es schaut ähnlich aus wie Kiesel. Er hat ein weißes Brustfell, welches wie eine flaumige Wolke aussieht. Seine Augen sind hellgrün.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
 - (Warrior Cats, Buchreihe)

Bild zum Beitrag

Hoffe das ist nicht zu unscharf

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
 - (Warrior Cats, Buchreihe)

Bild zum Beitrag

So ^^

bild ist nicht von mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
 - (Warrior Cats, Buchreihe)
Von Experte HalfiMagWaCa bestätigt

Drosselpelz ist ein Kater mit sandig-grauem Fell in der Farbe von Kieseln mit einem weißen Brustfleck der wie eine Wolke aussieht und hat hellgrünen Augen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Warrior Cats gelesen 🐈