Fakten über Schneepelz (warriorcats)?

1 Antwort

Von Experte Bienennase bestätigt

Hey Teufelskralle

Hier habe ich ein Paar auf Wattpad gefunden:

- Sie und ihre Schwester würden beide nach ihrer Fellfarbe benannt

- Sie hat nie erfahren, dass Stachelkralle früher Tüpfelblatt liebte

- Sie gab Blaustern ein Leben für Stolz

- In "Die letzten Geheimnisse" wird sie fälschlicherweise als männlich Bezeichnet

- Sie ist mit Taubenflug und Efeusee verwandt

- Sie war Blaupelz sehr dankbar, dass diese sich um ihren Sohn gekümmert hatte

- Sie hat Stachelkralle wirklich geliebt

- Sie hat langhaariges Fell

-Sie benannte ihr Junges, Weißjunges, nach seinem Fell

- Im SternenClan kümmerte sie sich um Blaupelz Junges Moosjunges während Blaupelz sich um ihr Junges Weißjunges kümmerte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️