Warriorcats: Infos über Tupfenwunsch (die vom Donnerclan und die vom Wolkenclan)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Hier die Infos über....

Tupfenwunsch (Frecklewish) von DonnerClan:

  • Bekannte Namen: Tupfenwunsch
  • Status: Verstorben
  • Todesgrund: von einem Kreuzotter gebissen
  • Mutter: Glanzwolke
  • Vater: Eichenstern
  • Bruder: Birkengesicht
  • Halbbruder: Kiefernstern
  • Aussehen: gefleckte Kätzin mit hellgoldenem Fell und dunkeln, bernsteinfarbenen Augen

Tupfenwunsch aus dem WolkenClan:

  • Bekannte Namen: Tupfenpfote, Tupfenwunsch
  • Status: Lebend
  • Mutter: nicht bekannt?
  • Vater: nicht bekannt?
  • Mentoren: Pechkralle, Echoklang
  • Schüler: Zappelflocke, Baum (kurzzeitig), Wurzelquell (kurzzeitig)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Für mehr Infos kannst du auch im Internet nach schauen. Also ich mach e es immer so: 1. Ich gehe auf das Internet 2. Ich gebe: Warrior Cats Tupfenwunsch ein.

LG Bunti

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats

Sei gegrüßt!

Tupfenwunsch (DonnerClan):

Aussehen: gefleckte Kätzin mit hellgoldenem Fell und dunklen, bernsteinfarbenen Augen

Mutter: Glanzwolke

Vater: Eichenstern

Bruder: Birkengesicht

Halbbruder: Kiefernstern

Tupfenwunsch (WolkenClan):

Aussehen: hellbraun gefleckte Tigerkätzin mit langen, gepunkteten Beinen und hellgrünen Augen

Mentoren: Pechkralle, Echoklang

Schüler: Zappelflocke, Baum (kurzzeitig), Wurzelquell (kurzzeitig)

Über ihre Familie konnte ich leider nichts finden :(

Deine Schattenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher