Warriorcats: Warum hat Tupfenwunsch Fleckenjunges nicht gerettet?

2 Antworten

sie konnte nicht schwimmen

Sie war eine Donnerclan Katze.Donnerclan Katzen können nicht schwimmen, außerdem denkt man natürlich das die Jungen bei drei Flussclan Katzen überleben.

Außerdem ist es auch verständlich Apfelnacht hat ihren Bruder getötet

Sind wir ehrlich was hätte es ihr gebracht mit zu ertrinken?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Sie wollte die Jungen nicht retten. Sie war der Ansicht das die Jungens sterben können wenn sie HalbClan Katzen sind und wahrscheinlich auch weil sie Ahornschatten hasste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit