Welchen "Warrior Cats Helden" mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Feuerstern (Feuerherz)/Graustreif 34%
Stachelfrost/Schattenhelle/Wurzelquell 28%
Häherfeder/Löwenglut/Distelblatt 17%
Taubenflug/Efeusee 7%
Donner/Grauer Flug 7%
Brombeerstern (Brombeerkralle)/Eichhornschweif 3%
Erlenherz/Zweigast/Nadelkralle/Veilchenglanz 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stachelfrost/Schattenhelle/Wurzelquell

Ich ehre Stachelfrost. Sie hat sich für ALLE Clans ohne zu zögern geopfert um sie zu retten. Das beweist wie mutig sie ist. Ich hoffe es geht ihr gut, so auch immer sie sein mag.😿❤️

Feuerstern liebe ich natürlich auch.

Und Efeusee war soooo mutig als sie für die Clans im WdF spioniert hat!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Feuerstern (Feuerherz)/Graustreif

Sei gegrüßt Fliederfeder!

Ich persönlich finde die zwei am besten weil sie den WindClan gerettet haben und noch vieles andere tolle taten. Ich mag die erste Staffel am meisten also In die Wildnis, Feuer und Eis… deswegen ja finde ich die zwei irgendwie am besten!

Möge der SternenClan deine Pfoten leiten!🐾✨

Ganz liebe Grüße deine Mondsee❤️!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Stachelfrost/Schattenhelle/Wurzelquell

Sei gegrüßt, zwar ist diese Frage jetzt schon etwas älter. Aber ich muss einfach darauf antworten!

Ich ehre glaube ich am allermeisten Stachelfrost, weil sie so selbstlos war und sich für alle geopfert hat. (Fand ihren Tod soo traurig)

Deswegen habe ich mich für das Wurzelquell/Stachelfrost/Schattenhelle trio entschieden bei der Abstimmung. Was ich aber bisschen vermisst habe in Staffel 7, die Zusammenarbeit der 3. Ich fände es wäre noch bisschen spannender gewesen, wenn Schattenhelle und Stachelfrost auch Freunde gewesen wären oder Schattenhelle und Wurzelquell. Wobei da ja so ein Anflug von Freundschaft bereits war.

Naja sehr gerne mochte ich auch wie Efeusee im Wdf spioniert hat. Das waren wirklich einer der besten Momente in Staffel 4 für mich.

Feuerstern ist natürlich auch unter den besten Helden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feuerstern (Feuerherz)/Graustreif

Hmm, das ist eine echt schwierige Frage. Ich fand einfach das Engagement und die Beweggründe von Feuerstern und Graustreif am besten. Sie haben so viele Leben gerettet und auch über die Grenzen hinweggedacht.

Mit Brombeerstern konnte ich nie etwas anfangen und Eichhornschweif fand ich an einigen Stellen einfach zu nervig.

Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt fand ich eigentlich auch gut, obwohl auch sie teilweise nervig waren. Und sie haben nun mal einfach nicht so viel bewirkt wie Feuerstern und Graustreif.

Gegen Taubenflug und Efeusee hatte ich auch nie etwas.

Aber ich hab auch nur bis zur 4. Staffel gelesen 😬

Woher ich das weiß:Hobby – Habe die ersten vier Staffeln durchgesuchtet

HalfiMagWaCa  21.07.2023, 09:59

Feuerstern ist für mich nervig weil er zu viel gemacht hat und einfach nur perfekt wahr aber jeder hat da eine andere Meinung

pianogirl393  21.07.2023, 10:12
@HalfiMagWaCa

Ja, das ist nachvollziehbar, aber ich fand alle an dem einen oder anderen Punkt nervig, daher 🤷🏼‍♀️

Wenn es Federschweif und Sturmpelz gegeben hätte, hätte ich die beiden genommen.

Oder Rußpelz und Gelbzahn.

Aber ich mochte auch das, was ich in zwei Special Adventures von Blattstern mitbekommen hatte.

Häherfeder/Löwenglut/Distelblatt

sei gegrüßt,

und ich mag Häherfeder am liebsten

  1. weil er einer meiner Lieblingscharakteren ist
  2. weil er trotz seiner Beeinträchtigung (blind sein) es trotzdem zu einem Helden geschafft hat
  3. seine Geschichte cool und traurig zugleich ist
  4. er war auch sehr einzigartig (wegen seinen "Kräften" und so)
  5. und er ist einfach der beste Heiler <333

Natürlich sind aber alle Katzen Helden <3

hdgdl Nachti

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈