Warrior Cats: Steckbriefe?

Buntpelz16  26.02.2024, 16:23

Also sind es noch zweite Anführer?

WaCaRegenflamme
Fragesteller

Nein, ich schreibe gerade die Hierachien auf und mir fehlen noch die Anführer

Buntpelz16  26.02.2024, 16:26

Soll ich ihre Kriegernamen trotzdem noch hin schreiben?

6 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Hallo!

Ich fange einfach mal an:

Name: Laubstern

Ehemaliger Kriegername: Laubpelz

Aussehen: Laubstern ist eine schlanke, kräftige, rotbraune Kätzin/Katze mit funkelnden, grünen Augen und einer weisser Pfote. Ihr Fell ist etwas länger und struppig und ihre Pfoten ist etwas grösser als andere.

Charakter: Laubstern ist eine mutige, ehrgeizige Kätzin die man nicht so schnell aus der Ruhe bringen kann. Manchmal ist sie etwas streng zu Schülern oder jüngeren Kriegern, sie selbst wird respektiert.

Clan: TropfenClan

Mutter: Apfelherz (hellorange Kätzin mit grünen Augen und dunkelorangen Sprenkel überall)

Vater: Borkenstern (toter, langhaariger, dunkelbraun getigerter Kater mit dunkelgrünen Augen, er hat seine Tochter zur 2. Anführerin gemacht)

Brüder: Eulenruf (braun getigerter Kater mit grünen Augen) und Tigerschatten (langhaariger, dunkeloranger Kater mit dunkelgrünen Augen)

Name: Blütenstern

Ehemaliger Kriegername: Blütenschwinge

Aussehen: Blütenstern ist eine zierliche, hellcremefarbene Kätzin mit hellblauen Augen und mit einem etwas hellerem, fast weissem Brust/Bauchfell. Ihre Pfoten sind dafür etwas dunkler.

Charakter: Blütenstern mag zwar etwas klein sein, aber trotzdem ist sie eine kluge und freundliche Kätzin. Wenn man sie mal wieder gereizt hat, ist sie nicht mehr so freundlich.

Clan: FlammenClan

Mutter: Schneefeder (weisse Kätzin mit cremefarbenen Flecken und braunen Augen, Kriegerin)

Vater: Habichtkralle (braun getigerter Kater mit hellblauen Augen, tot)

Schwester: Wurzelkralle (hellbraune Kätzin mit blauen Augen, Kriegerin), Baumpfote (braun getigerte Kätzin mit braunen Augen und weissen Flecken um die Augen, später: Baumstreif) und Sonnenpfote (cremefarbene Kätzin mit blauen Augen, später: Sonnentau)

Brüder: Löwenpfote (hellbraun getigerter Kater mit blauen Augen, später: Löwenstreif)

Gefährte: Schattenschweif (langhaariger, dunkelgrauer, fast schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen und weissen Pfoten)

Junge: Glanzpfote (schwarz weiss gefleckte Kätzin mit blauen Augen, später: Glanzflug, Heilerin) und Mondpfote (hellgraue Kater mit bernsteinfarbenen Augen, später: Mondkralle)

Name: Rauchstern

Ehemaliger Kriegername: Rauchfuss

Aussehen: Rauchstern ist ein muskulöser, langhaariger, grau getigerter Kater mit gelben Augen und grossen, dunkelgrauen Pfoten und mit einer dunkelgrauen Schweifspitze. Sein grosser Körper ist mit dunkelgrauen und schwarzen Streifen überzogen.

Charakter: Rauchstern ist ein mutiger, kluger Anführer mit viel Respekt zu älteren Kriegern. Rauchstern ist sehr ehrgeizig und ist auch oft schnell eingeschnappt. Aus der Ruhe kann ihn nur Schneesturm. (mehr dazu siehe unten)

Clan: LuftClan

Mutter: Unbekannt

Vater: Dunkelpelz (dunkelgrauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen)

Schwester: Nebelblüte (hellgraue Kätzin mit gelben Augen, Königin)

Bruder: /

Verliebt in: Schneesturm (kräftige, schneeweisse Kätzin mit himmelsblauen Augen, Kriegerin) sie wird seine Gefährtin

Junge: Russjunges (weisse Kätzin mit hellgrauen Flecken und blauen Augen, später: Russwolke), Wolkenjunges (weisse Kätzin mit gelben Augen, später: Wolkenklang), Regenjunges (kleine, grau getigerte Kätzin mit dunkelblauen Augen, später: Regenklang, wird Heilerin) und Sturmjunges (dunkelgrauer Kater mit gelben Augen, später: Sturmfell)

Name: Echostern

Ehemaliger Kriegername: Echoträne

Aussehen: Echostern ist eine grosse, weisse Kätzin mit grünen Augen und schwarzen Sprenkeln im Gesicht die aussehen wie Tränen. Ihre Pfoten sind alle schwarz.

Charakter: Echostern ist eigentlich eine etwas ruhigere und geduldige Kätzin mit viel wissen. Sie ist schon etwas älter aber immer noch sehr schlagfertig und klug.

Clan: BlattClan

Mutter: Lichttropfen (weisse Kätzin mit blauen Augen, tot)

Vater: Giftschweif (schwarzer Kater mit weissen Flecken und grünen Augen, tot)

Gefährte: Sturmfall (dunkelgrauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen)

Junge: Eisflocke (hellgraue Kätzin mit grauen Pfoten und bernsteinfarbenen Augen, Königin), Mauseflocke (graue Kätzin mit weissen Pfoten und bernsteinfarbenen Augen, Kriegerin), Beerensprung (weisse Kätzin mit grauen und schwarzen Sprenkeln und blauen Augen)

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

WaCaRegenflamme
Fragesteller

Super Buntpelz, das sind sehr tolle Steckbriefe ❤️ 🫶

Name: Lichtstern

Kriegername: Lichtblüte

Rang: Anführerin

Geschlecht: weiblich

Clan: Blattclan

Fellfarbe: goldbraun

Augenfarbe: blau

Mutter: Sonnenfeder

Vater: Dachskralle

Schwester: Blumenherz

Bruder: Baumjunges (tot)

Gefährte: Rauchkralle

Töchter: Nebeljunges, Mondjunges

Söhne: Weidenjunges, Streifenjunges

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
WaCaRegenflamme
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort ❤️

Ich hätte einpaar Namens Ideen:

Regenstern

Glutstern

Herbststern

Froststern

Wirbelstern

Aschenstern

Sonnenstern

Aststern

Kiefernstern

Eschenstern

Birkenstern

Elsterstern

Krähenstern

Natürlich macht es die Geschichte auch spannend wenn es Verstrickungen, Beziehungen, Streit, Geschwister etc. zwischen den Anführern oder Clankatzen gibt… Und bei böseren Charas werden oft düster klingende Namen genommen wie Dunkelstern, Schattenstern, Finsterstern… :D Bei ner WaCa FanFiction kannst du alles machen :)

LG Wolfskartoffel

Woher ich das weiß:Hobby
WaCaRegenflamme
Fragesteller

Danke Wolfskartoffel für deine Antwort. Der Hauptcharakter soll sich auch in eine Katze aus einem anderen Clan verlieben.

Hi.

Tüpfelstern

Taustern

Goldstern

Fleckenstern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
WaCaRegenflamme
Fragesteller

Suuuuuuuuuuper ❤️. Ich liebe deine Antwort. Ich weiß es sehr zu schätzen das du dir so viel Zeit genommen hast um mir zu antworten ❤️ 🫶. DANKE DANKE DANKE

Meine Namensideen:

  • Himmelsstern
  • Efeustern
  • Lichtstern
  • Dämmerstern
  • Nachtstern

Mein Steckbrief zu jedem

Name: Himmelsstern(Licht)

Clan:?

Aussehen: Weiße Kätzin mit goldenen Sprenkeln

Charakter: freundlich,einfühlsam und nett

Gefährte: Rabenfeder( rabenschwarzer Kater)

Jungen: Engelsjunges( beige), Kieseljunges( hellgrau) und Mohnjunges(hellbraun getigert)

Talente: Ist sehr diplomatisch

Ängste: Hat Angst, dass sie die falschen Entscheidungen trifft

Name: Efeustern(Gift)

Aussehen: hellbraun getigert mit weißem Bauch

Clan:?

Charakter: schlagfertig, mutig und lustig

Gefährte: Fuchspelz( orangener Kater)

Jungen: Sonnenjunges: ( golden), Abendjunges( dunkelrot), Amseljunges( schwarz mit orangenen Pfoten)

Talente: Kann gut disskutieren

Ängste: Schlangen

Name: Lichtstern(Wunsch)

Aussehen: Goldene Kätzin mit einer weißen Schnauze

Charakter: neugierig, abenteuerlustig und ein wenig sarkastisch

Clan:?

Gefährte: Wellenklang( grau getigert)

Jungen: Mausejunges( grau) undHonigjunges( golden)

Talente: kann auch heilen(da sie eine Heilerausbildung gemacht hat)

Ängste: Hat Angst vor Feuer

Name:Dämmerstern( Dämmersonne)

Aussehen: dunkelrot mit braunen Sprenkeln

Clan:?

Charakter: ruhig, hilfsbereit, weise

Gefährte: - ( ist schon verstorben)

Jungen: nur noch Lilienjunges( weiß)

Talente: Kann gut zuhören

Ängste: Wasser

Name: Nachtstern( Nachtnebel)

Aussehen: Schwarz mit langem Fell

Clan: ?

Charakter: loyal, mutig, wild

Gefährte: Mistelbrand( hellbraun)

Jungen: Rindenjunges( dunkelbraun), Dimmerjunges( rauchgrau),Bachjunges( schwarz mit einem silbernen Streifen auf dem Rücken)

Talente: kann sehr gut kämpfen

Ängste: Feuer

Möge der Sternen-Clan deine Pfoten leiten

Flammenwirbel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es