War ihr Verhalten dreist?

4 Antworten

Dreister finde ich es, nachts am Schwimmbad über den Zaun zu klettern um mit einer Freundin dort zu planschen. Das ist nicht nur dreist, sondern stellt auch eine Straftat dar.

https://www.gutefrage.net/frage/war-das-verhalten-der-freundin-normal

Baum06
Fragesteller

Es war zu warm und haben niemand gestört.

windsbraut0307  09.12.2021, 17:17
@Baum06

Das mag sein und ich kanns auch verstehen, aber es bleibt eine Straftat...

BLAEKK  12.12.2021, 04:57

Oder Putzfrauen und aus Brunnen Geld zu stehlen.

Und was haben ihre Klamotten damit zu tun, dass sie ignorant ist?

Wenn der Busfahrer nicht eingeschritten ist, muss man das so hinnehmen. Nur der Busfahrer hätte hier das Recht gejabt, die Dame hinter die Absperrung zu verweisen.

Ich verstehe nur nicht, was das Outfit der Dame damit zu tun hat?

Du bist doch der Typ, der auf der Toilette das Geld hat mitgehen lassen. Das wäre strafrechtlich relevant. Was die Dame aber im Bus gemacht hat, ist dagegen keine Straftat.

Derart spielte sich im Juli diesen Jahres ab? Jetzt haben wir inzwischen quasie Mitte Dezember und derart Geschichte beschäftigt dich immernoch? Lass es gut sein, "der Zug ist abgefahren". P.S. welches Parfum trug die Dame?

BLAEKK  12.12.2021, 04:58

Vielleicht Trôll von Jean-Paul Gaultier.