muss ich jemand im bus neben mir akzeptieren, der unerwünscht ist?

7 Antworten

Steh auf und wechsel den Platz.
Wenn er dir dann folgen würde kannst du was sagen.

Dann such dir einen anderen Platz oder bleib stehen.

Der Mann kann sich setzen wo er möchte, genau wie jeder andere Fahrgast auch.

dann wechsele du doch den platz.. du scheinst ihn ja nicht zu stören.

Es gibt keinen Verhaltenskodex.

Hast du dir mal Gedanken gemacht was du mit deinem Fahrpreis bezahlst. Eine Beförderung von A nach B wobei es noch nicht mal eine Sitzplatzgarantie gibt.Es wird auch keine bestimmte Duftmarke vorgeschrieben.Andere Fahrgäste zahlen den gleichen Preis und haben die gleichen Rechte.