War ich nicht deren Typ?

4 Antworten

Haben die dich etwa davor noch nie gesehen, bevor sie mit dir auf ein Date gegangen sind? Vielleicht lag es auch am Charakter...

Woher wollen wir wissen, ob es an deinem Aussehen liegt, wenn wir nicht wissen wie du aussieht?

Wenn ein Mann nicht das gewisse etwas für Sie hat, wird er schnell unbedeutsam.
Da spielen viele Faktoren eine Rolle.

Aussehen, Artikulation, Stimme, Geruch, Style, Humor, Intelligenz etc.

Gothboy24  02.01.2022, 03:53

Er hat wahrscheinlich diese gut und günstig Mentalität. Ich war mit ihnen aus, jetzt bekomme ich kostenlos Sex. Er lässt sich auf die Bedürfnisse von Frauen nicht ein, und erwartet dass sie ihn lieben. Ja moin, gute Einstellung. Den zukünftigen Frauenschläger haben wir hier. Frauen sind anders. Mann muss das andere Geschlecht erforschen, studieren.

Liebe Grüße

Am besten Rundumpaket kostenlos. Sie will Sex, sie will küssen und sie will dich lieben. Und du musst nichts dafür tun. Das ist es was du willst. Und das ist, was du niemals für umsonst bekommst. Du musst es dir erarbeiten. Das geht nicht von heute auf morgen. Das kann ewig dauern. Vertrauen aufbauen, Interesse zeigen. Mit dieser gut und günstig Einstellung schafft man es nicht weit.

Liebe Grüße

Das kann an tausend Sachen gelegen haben, von denen 990 nichts mit dir zu tun haben... versuchs einfach weiter, irgendwann wird es funken.