Wenn man nach 2 Dates abgelehnt wird, liegt es dann am Aussehen der Frau?

6 Antworten

Läge es am Aussehen, wäre es vermutlich nie zum zweiten Date gekommen. Da wäre er vielleicht sogar schon direkt wieder beim ersten Date gegangen, wenn du in echt so anders ausgesehen hättest als auf den Fotos.

Nein, es muss an etwas anderem liegen. Vielleicht hat er beim zweiten Date einfach gemerkt, dass es nicht so gut passt. Ist zwar schade, aber ich bin mir sicher, dass sich da noch eine neue Chance mit einem anderen Mann auftun wird, der besser passt.

valeriaso
Fragesteller

Ich war mir unsicher. Viele Leute haben da ja eine sehr knallharte Meinung. Dass wenn es auf einmal nicht passt, dass der Typ die Frau dann einfach hässlich fand in echt

DianaMaria84  20.11.2021, 01:18
@valeriaso

Ne, sicher nicht. Wenn's darum geht, ist der spätestens nach wenn nicht sogar schon vor dem ersten Date weg.

valeriaso
Fragesteller
@DianaMaria84

Es kommt ja auch vor, das Leute geghostet werden nach einem Date. Dann kann es ja der Grund gewesen sein

DianaMaria84  20.11.2021, 01:21
@valeriaso

Kann aber muss nicht. Ich würde mir da echt nicht zu viele Gedanken drum machen

liegt eventuell halt auch am Charakter.. ich zumindest kann mit oberflächlichen mädels nicht wirklich viel anfangen deren größte sorge nur ihr aussehen zu sein scheint.. manchmal passts halt einfach nicht 😉

Es ist immer was anderes wenn man chattet und sich dann live sieht. Du kannst beim schreiben nur erahnen was dein Gegenüber denkt oder meint und fühlt.

Ob das alles passt und und es klappen könnte kann man erst sagen wenn man sich sieht. Anscheinend hat der Mann für sich entschieden das es nicht passt.

Hat Er dir denn eine Begründung gegeben warum Er dich nicht mehr daten möchte?

Hat er irgendein Wort über dein Aussehen verloren?? Wenn nein, dann gibt es ganz ganz viele Gründe warum und die kannst du nur Erahnen ohne Sie wirklich zu kennen.

Also Kopf hoch und weiter gehts im Leben.

valeriaso
Fragesteller

Ja ich verstehe natürlich was du meinst. Aber allgemein gesprochen, kann man denn davon ausgehen, dass das Aussehen nicht unbedingt die Rolle gespielt hat, wenn er ja auf ein Zweites oder Drittes Date ging und von sich aus viel Nähe gesucht hat?

Yoshid  20.11.2021, 00:30
@valeriaso

ich denke wenn es an deinem Aussehen gelegen hätte, wäre kein 2. Date zustande gekommen.

Irgendwie muss er gedacht haben das es für Ihn nicht passt.

Selbstverständlich nicht, es hat nun mal nicht geklappt. Aber er ist nicht der einzige Mann auf der Welt, lass dich nicht von einem unterkriegen! Und selbst wenn es am Aussehen liegt, mit einem oberflächlichem Mann willst du am liebsten nichts zu tun haben :)

valeriaso
Fragesteller

Denkst du denn dass es das Aussehen war, wenn es zu einem zweiten Date kam und der Mann viel Nähe gesucht hat?

Wie oft noch?? Du hast schon unzählige Antworten erhalten, viele sagten, dass es nicht daran lag aber du glaubst es eh nicht.

Tu bitte endlich was für dein Selbstbewusstsein!