War es gut/gerechtfertigt, dass Tim Walter rausgeschmissen wurde?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er hätte viel früher rausgemusst 57%
Erst am Ende der Saison 29%
Ja 14%
Nein 0%

2 Antworten

Er hätte viel früher rausgemusst

Mit fast 3 Jahren als HSV-Trainer, dürfte er fast Rekordhalter sein, oder? Ansonsten gehört es ja zum guten Ton, den Trainer aller paar Monate zu feuern. Da waren die Hanseaten in letzter Zeit etwas nachlässig.

Im Ernst: Ich fand den "Walterball" schon immer kritisch und Walter hat sich länger gehalten, als ich gedacht hätte.

Er hätte viel früher rausgemusst

War überfällig. Mit dem Kader müßte der HSV ganz oben stehen. Was die diese Saison schon an Punkten weggeschenkt haben.
Und nachdem man in den beiden Vorjahren unter Walter zweimal in der Relegation gescheitert ist….war das Vertrauen nach den letzten Spielen wohl auch weg.