War ein Shaitan oder Dschinn (Dämon) im Stadion (siehe Bilder)?

Herangezoomt - (Religion, Islam, Christentum) Von Weitem - (Religion, Islam, Christentum)

17 Antworten

Ich sehe was Du meinst. Es erinnert an ein Comichaft verzerrtes, schief grinsendes Skelett mit Kapuze. Bei genauerem Hinsehen ist das grinsen allerdings ein Teil der Hand von der Person im Vordergrund.

Weil das Bild sehr unscharf ist, versucht das Auge darin bekannte Formen wiederzuerkennen. Wenn Du an Dämonen glaubst, kannst du einen Dämon darin sehen. Andere Menschen sehen in unscharfen Aufnahmen Echsenmenschen weil sie daran glauben.

So etwas kann einem einen eiskalten Schauer über den Rücken jagen, aber wenn Du Dir klar machst, daß solche Bilder nie eindeutig, sondern immer unscharf und interpretierbar sind, weißt du, da das, was du siehst, aus deiner Vorstellung kommt.

Nein. Denke nicht. Da ist nichts ungewöhnliches zu sehen. Du weißt schon, dass man die Jinn heute nicht mehr sieht. Glaube nicht, dass du einen gesehen hast, obwohl da mit Sicherheit welche waren. Und du weiß doch, dass von Geburt an immer ein Satan-Jin bei uns ist, oder nicht?

Jumik85
Fragesteller

Ja weiß ich. Die sind überall um uns herum. Ich dachte, in Ausnahmefällen sind die vllt für uns sichtbar. Aber Muslimhelper hat mich eines Besseren belehrt.

senoritalady  08.10.2017, 19:10

Doch man kann die sehen, ich habe auch einmal was gesehen, vor 10 Jahren.

Wer genau schaut dich auf dem Bild direkt an? Der/die eine vor dessen Gesicht eine Hand ist? Könnte sein. Sonst finde ich da niemanden der in deine Richtung schaut und ja, da hat wohl jemand ein Pyro gezündet.

Menschen haben Jahrhundertelang versucht Belege zu finden, daß Dämonen, Götter, Geister existieren, einzelne Wissenschaftler haben der Suche sogar Ihr ganzes Leben gewidmet. Ergebnis: Nein, sowas gibt es nicht, wir konnten keinen einzigen Beleg finden. Da war also kein Dämon im Stadium, die gibt es nicht. Nur ein dummer Mensch mit Pyrotechnik.

jessiicaabooss  09.10.2017, 09:29

Wissenschaftler werden niemals einen Beleg finden, da sie nicht daran glauben. Geister, dämonen etc. Kommen meistens bei gläubigen Menschen. Also wird es niemals wissenschaftlich festgestellt werden können.

Ranzino  09.10.2017, 17:26
@jessiicaabooss

wenn man tunlichst blind dran galuben muss, ist es gewöhnlich auch nicht real.

matmatmat  09.10.2017, 17:52
@jessiicaabooss

Wissenschaftler glauben erst mal *gar nichts*. Die sind offen für Behauptungen wie "Dämonen existieren". Dann muß aber ein Experiment (oder besser 10) her, um das zu überprüfen. Wenn die alle scheitern, sind die chancen sehr schlecht, daß sowas exsitiert.

Das ist der Unterschied zu Gläubigen. Die glauben das einfach so oder suchen höchstens noch Bestätigung.

Nur wer unabhängig, unvoreingenommen, wissenschaftlich prüft kann da ein vernünftiges Ergebnis erwarten.

Und was Dämonen angeht lautet das im Moment: Die gibt es nicht.

Auf dem bild kann ich keinen Dschinn erkennen.

Gutmöglich das dort Dschinns und Teufeln gewesen waren. Denn sie leben fast überall, einige sogar mit Menschen zusammen.

Doch wir können sie nicht sehen, auch nicht mit einer Kamera lassen sie sich aufnehmen.

Jumik85
Fragesteller

Links vom Pfeiler. Das linke Auge bzw. leere Augenhöhle ist etwas größer als die Rechte und es hat schwarze lange Haare. Es steht genau in meine Richtung.

Es gibt ja schwarze Magie, Exorzismus und Teufelsbeschwörung. Also gibt es bestimmt vereinzelt Fälle, dass die Dschinn in unsere Welt (Dimension) gelangen. Sura-tul-falaq u.a. schützt uns doch davor. "und vor dem Übel der Knotenanbläserinnen" Vers 4

Muslimhelper  08.10.2017, 09:49

Nein wir können Jinn in ihrer wahren Form niemals sehen. Wenn sie in
"Unsere Welt" kommen, dann höchstens indem sie in Menschen eindringen.

Crazyonur  08.10.2017, 20:11
@Muslimhelper

Es gibt Dschinns oder Teufel die leben in den Häusern von Menschen. Es ist auch bekannt das sie sich in WC's aufhalten. Weshalb man bevor man ins WC geht ein bestimmtes “Dua“ sagen soll was unser Prophet S.A.V. auch gemacht hat.

Keine Ahnung, wo du da was siehst, aber es ist gut, wenn man sich seine Fantasie bewahrt. Nur uebertreiben sollte man nicht.

Jumik85
Fragesteller

Siehst du das nicht? Im Rauch links vom Pfeiler.