Dämon der in Menschen haust?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt da der Dämon Flauros ein , der ist sogar der Feind der Exorzisten weil er für seine überragenden Fähigkeiten Besitz von Lebewesen zu ergreifen bekannt und gefürchtet ist. Jedoch ist Flauros kein Dämon der komplett Besitz von den Menschen ergreift sondern sie eher wie seine Marionetten lenkt, er nutzt sie als kurzzeitige Gefäße auf die er permanent Zugriff hat wenn er es wünscht.

Quellen :

Pseudomonarchia Daemonum

Ars Goetia ( kleiner Schlüssel Salomons)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BrianWithTheJ
Fragesteller

Danke Hekel659, für deine hilfreiche und nette Antwort

Du willst die Geschichte schreiben, also lass dir selbst was einfallen.

Alle Dämonen können in Menschenkörper rein, wenn derjenige es zulässt. Sie Sprechen in den Köpf, und versuchen die Person zu destabilisieren. Es gibt verschieden Arten, machen merkt man nicht, anderen hören nicht mehr auf zu reden.

BrianWithTheJ
Fragesteller

Hey Danke Andryx für deine hilfreiche Antwort

Bin mir sicher, dass Google eine unendliche Zahl an Links zum Thema "Dämon" bietet und Du eine unfassbar große Auswahl hast.

BrianWithTheJ
Fragesteller

Deswegen ja, kannte halt keinen davon und es waren so viele, aber danke dir

Mann könnte es so sehen wenn ein Mensch in Schwierigkeiten ist und man ihn helfen will eine ohrfeigende Ablehnung bekommt. Da es sich um Freund von Kindesanfang handelte den man meint das man Ihm gut kennt, der Alkohol aber die Oberhand über Ihm gewonnen hatte. Sein Verhalten gegen mich war so als hätte er einen Dämon in sich gehabt.