War das zu viel fürs Abendessen?

9 Antworten

Wenn Du jetzt so ca 200 kg wiegst, könnte das ein Mittagessen gewesen sein. Das was Du dir reingeschaufelt hast (Essen möchte ich es nicht nennen) hält aber nicht lange satt.

Und falls Du bisher noch keine 200 kg hast, wirst Du bei solchen Portionen nicht lange brauchen...

Hey,

Ja, natürlich war das zu viel. Das waren locker 2000kcal und dazu war es auch nicht gesund.

Lg und gute Nacht💕

Ja, finde ich schon. 1 Burger hätte sich auch gereicht zumal das nicht unbedingt gesund ist.

Würde ich nicht machen, aber wenn das jetzt nicht dein Alltägliches Abendessen, sondern eine Ausnahme ist, dann Go for it!

Kann man machen, zuviel gibt es nicht. Der Magen kann nicht platzen, du kannst höchstens Blähungen und einen übervollem Magen haben.