Welche Fastfood-Kette mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

McDonalds 38%
Burger King 19%
Nordsee 17%
KFC-Kentucky fried Chicken 13%
Subway 6%
Pizza Hut 4%
Dominos Pizza 2%

18 Antworten

Burger King

Ich muss sagen BK weil dieser flame grilled Beef Geschmack einfach unglaubliuch gut ist. Aber was die Qualität der einzelnen Läden angeht, mein lieber Scholli passt bloß auf in welchen BK ihr geht :-/

Beim MCges ist das Fleisch immer so dermaßen totgebraten, das macht keinen Spaß.

Domino ist echt gut, zwar teuer aber man bekommt immer 100% die selbe Quali, das ist schon was wert. Das kann man von den meisten Läden nicht behaupten.

Nordsee ist ab und zu gut wenn ich richtig Bock auf Fisch hab. Sicher geräucherter Lachs vom Markt is noch besser xD

Meine persönliche Meinung

Peace

McDonalds

Megges, BKing und Nordsee. Nie was Anderes.

Nordsee

Die einzige Kette, wo das Essen halbwegs genießbar ist. Leider trotzdem nicht so gut, wie frischer Fisch in der Heimat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Pizza Hut

oder Chipotle, gibt‘s aktuell nur nicht so häufig in DE bisher.

Mekpomm  29.08.2022, 12:43

Chipotle gibt's wohl nur in Frankfurt. Schade! Würde ich gerne mal probieren.