War das zu extrem?

4 Antworten

Naja, du kannst halt jetzt mit noch mehr Beleidigungen und Belästigungen rechnen. Sowas ist für manche geradezu eine Einladung weiterzumachen. Besser wäre es, den Nachbarn zu ignorieren oder dem Vermieter melden, das du ständig beleidigt wirst. Oder du versuchst es auf die freundliche Tour und lädst sie auf Kaffee und Kuchen ein und versuchst dich einigermaßen mit dem zu vertragen.

Ich glaube, dass er zwar weiß von wem das Paket stammt und dieser Nachbar jetzt noch verärgerter sein wird, aber ansonsten lustig. 🌝

Vielleicht kannst du ihm so Karten geben, so für chinesisches essen bspw

oder du bestellst sogar mal für so 10€ irgendwas was man nicht braucht, 10 Liter Soja Sauce auf seinen Namen

Vlt legst du auch so einen chinesischen kleinen Drachen vor die Tür oder so eine goldene Katze

Oder du schreibst ihm so Briefe, die wie normale Briefe aussehen und dann schreibst du ihm so in chinesischen Zeichen was für ein Nachbar er doch ist

dann hat er Spaß beim übersetzen

Ich würde was typisch Chinesisches backen oder kaufen und dann bei ihm vorbeischauen und sagen: "Ich glaube, wir sind hier auf dem falschen Fuß gelandet. Ich heiße ... und wollte mich einfach mal vorstellen".

Ich kenne natürlich eure Vorgeschichte nicht. Aber Rache und sowas bringt nur böses Blut und löst gar nichts. Den ersten Schritt zu machen, um das möglichst schnell aus der Welt zu bringen, ist immer einen Versuch wert.

Nö lustig

Aber wenn solche Nachbarschafts Kleinkriege einmal anfangen , kann es ausufern