War das keine Kennerlernphase? Wo stehen wir?

Oder war es von ihrer Seite aus gesehen noch keine Kennerlernphase, sondern nur freundschaftliche Treffen? Allerdings ließ ich ziemlich zu Beginn schonmal das.wort Kennerlernphase fallen.

1 Antwort

also ich finde die Art und Weise, wie sie über dieses Date redet (sie will einen wegstecken wenn der heiß ist) ziemlich assig.

Sie wird wohl häufiger mit unterschiedlichen Männern Sex haben wenn sie so eine Art hat zu sprechen, so redet keine sexuell achtsame Frau, die eine ernsthafte Partnerschaft mit dir sucht.

Daher würde ich mich an deiner Stelle nur noch kumpelhaft mit ihr abgeben oder eben gar nicht mehr, da du inzwischen Gefühle hast und über sie hinwegkommen solltest.

Du hast ihr ja über deine Gefühle geschrieben und wirst wohl eine Antwort von ihr bekommen, aber ich Zweifel daran, dass sie wirklich charakterlich zu dir passt.

Zu deinen Dates: Ich mag es sehr, wenn der Mann körperlich wird, mich oft berührt (zb Arm berühren, Schulter) wenn er mich umarmt, aber das kommt meine ich auch von selber, wenn es passt. #

Vielleicht geht es bei der nächsten Dame besser, nicht aufgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung