Date gehabt, plötzlich Fremde?

3 Antworten

Du hast dich in die Projektion deiner eigenen Wünsche verliebt und die Realität sieht jetzt leider anders aus. Das passiert sehr oft und du darfst daraus lernen, die Schreiberei und Telefonate kurz zu halten, denn nur REALES ist WAHRES!

Leider gibt es viele Menschen, die solche Aktionen von sich geben. Das ist aber deren Problem nicht deins.

Leider wird es sich erfahrungsgemäss nicht ändern und immer wieder so abspielen. Einfach weiterleben als wäre nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So hard es klingt aber derjenige hat dich wohl verarscht bzw. hat einen Egopush gebraucht.....

Das tut mir Leid für dich aber das passiert jedem mal. Und so jemand hat es nicht verdient das du ihm eine Träne nachweinst :)

Krönchen richten und weiter geht's :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung