Ex-Freundin meldet sich plötzlich wieder?

SoIid  06.08.2022, 22:59

Hat dein Kind eine enge Verbindung zu ihr?

Steve3324
Fragesteller

Ja, mehr als ich!

eggenberg1  06.08.2022, 23:03

das ist schade ,dass du so ein wohl schlechtes verhältnis zum gemeinsamen kind hast -darum wohl auch ihre trennung!!

Steve3324
Fragesteller

Er liebt mich auch, so ist es nicht, aber da ich Arbeite und sie Zuhause ist, hängt er mehr an Ihr.

4 Antworten

Ich würde ihr nicht antworten. Sie kann sich doch denken wie es dir geht, dass du sehr enttäuscht und verletzt von ihr bist. Wenn sie sich wegen der Trennung anders entscheiden hat, soll sie es sagen. Ansonsten würde ich an deiner Stelle erstmal Abstand suchen.

Steve3324
Fragesteller

Danke, das war auch mein erster Gedanke.

Naja, schwierig. Aber ihr habt einen Sohn und wenn man mal realistisch ist, kommen solche Phasen in den besten Familien vor. Ich kenne so viele Leute, die solche Krisen hatten.

Ich würde jetzt kein Drama machen oder groß emotional mit ihr reden. Schlag ihr eine Paarberatung vor und bis dahin erstmal nur professionell für euren Sohn. Keine Nachrichten oder so. Sie kann auf dich zukommen, wenn sie für Beziehungsarbeit bereit ist ansonsten möchtest du die Trennung und den Kindsumgang sauber geregelt haben.

Steve3324
Fragesteller

Ja wenn ich weiß warum Sie sich heute gemeldet, werde ich so damit umgehen.Danke

sie hat evtl Mitleid mit dir oder macht sich sorgen weil sie mit einen anderen jetzt in die Kiste steigt. das hat also nicht zu bedeuten .

es tut mir leid für dich, versuche nach vorne zu sehen und seid beide fürs kind da. du wirst auch deine liebe wieder finden

Steve3324
Fragesteller

Umso mehr ich drüber nachdenke desto eher glaube ich das du leider recht hast. Sie hat heute Morgen nach über 2 Jahren ihr Profilbild geändert, heißt wohl für Sie Neuanfang! Danke!

na sie hat sich genau so gedanken gemacht wie du, nur anders herum . ihr ward mal ein paar ,da ist einem der ex nicht so einfach egal . antworte ihr wies dir gegangen ist -- ehrlich -- das ist immer das beste ,auch um eure beziehung gut zu erhalten ,denn ihr seid eltern , auf ewig verbunden durch euer kind!