Wieso ist er so wechselhaft? An die Männer?

5 Antworten

Dass man in 2 Minuten einschläft, ist doch das normalste der Welt. Geht mir nicht anders, wenn ich abends im Bett liege.

Also mich würde das auch stören, weil ja jedes Mal das Gespräch unterbrochen wird. Mir würde da irgendwie die Weitsicht und die Rücksicht von ihm mir gegenüber fehlen.

Andere empfinden das sicher anders und sehen es locker und er meint es auch sicher nicht böse aber wie gesagt, da fehlt mir die Rücksicht von ihm zu mir, weil ich eben anders handeln würde und ich möchte ja..gleich behandelt werden :D

Sunny5879
Fragesteller

Ja, genau das mein ich. Ich versteh mich ja gut mit ihm aber habe schon im Telefonat gesagt, für seine Abgänge am Abend bekommt er von mir die Note 6. er meinte er gelobt Besserung aber ich finds unhöflich. Vor allem frag ich doch nicht etwas, das mich angeblich interessiert und penn dann

jojo2572  18.11.2022, 11:00
@Sunny5879

Jaa ich kann dich absolut nachvollziehen. Da seid ihr dann einfach unterschiedlich, vor allem wenn er es nicht versteht. Und entweder du kannst dich da irgendwie druf einlassen oder ihr seid da nicht kompatibel genug.

Ich würde mal offen mit ihm reden was in seiner Welt los ist...

Wobei viele einfach so weg razzen abends.. bei denen weiß ich die meinen das nicht so böse.. die sind einfach workoholic und fallen dann ins Koma..

Ne ist normal mein Freund macht das ständig so

Du schiebst dir einfach nur unnötige Filme... wie wäre es wenn du an dir arbeitest und lernst dich nicht über sowas aufzuregen. Ein Chat ist nicht wie im echten Leben..du solltest deine Art einfach akzeptieren wenn du ihn willst anstatt ihn ändern zu wollen.