Wann zahle ich die Anschlusskosten beim Internet Vertrag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei der ersten Rechnung meistens, beim Techniker der vor Ort kommt zahlste nix

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Normalerweise müsstest Du doch eine Vertragsbestätigung erhalten haben, wo all das detailliert erklärt wird.

Das steht im Vertrag. Wenn du dir nicht sicher bist rufe kurz bei deinem Internetanbieter an. :) gerade da nicht jeder Vertrag genauso abgeschlossen wird, ist es schwierig da eine Aussage zu machen