Internet Wechsel gescheitert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hardware328,

meinst du, weil der eine Anschluss abgestellt wird und der andere geschaltet wird? Da sollte es kein Problem geben und falls doch, einfach deinen Provider anrufen. Wenn wir der neue Anbieter sind, kannst du dich auch direkt hier melden :=)

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

hardware328
Fragesteller

Da war die Telekom da, aber der Anbieter war o2. Alles Gut, da waren keine Probleme aufgetaucht.

Hört sich jetzt nicht nach Problemen an.

Wenn doch ein Techniker kommt, muss wohl - wahrscheinlich nur außerhalb des Hauses - etwas umgeschaltet werden.

bei mir war noch nie ein Techniker. Die Telefondose sitzt.

Die schalten einfach morgen früh ein 2. Signal auf.

Den neuen Router kannst du dann morgen früh an netzt hängen sollte natürlich programmiert sein auf den neuen Anbieter.

hardware328
Fragesteller

Ich habe mein eigener Router gekauft, und da stand dass ein Techniker kommen wird