Wann wird Amazon monatsrechnung abgebucht?

3 Antworten

Du musst selbst überweisen. Das Datum zu dem der oder die Beträge fällig werden, teilt Amazon mit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Instyrious
Fragesteller

Danke das dachte ich mir

Also wenn du Lastschrift als Zahlungsart angegeben hast, erfolgt die Abbuchung erfahrungsgemäß am selben Tag oder max. 2 Tage nach dem Versand der Ware.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Instyrious
Fragesteller

Nein, es gibt seit „neuem“ eine neue Zahlungsmethode, wo man alle seine Rechnungen auf einmal am Ende des Monats bzw. Nächsten Monat 1-14. zahlen kann

Normalerweise musst du die Monatsabrechnung selbst überweisen.

Einen Blick in deine E-Mails hilft, denn dort ist die Rechnung einzusehen.