Wann wieder Wäsche waschen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Heute waschen 100%
Dienstag waschen 0%
Montag waschen 0%

3 Antworten

Heute waschen

Also ich (M16) hab alleine pro Woche nur von mir 4-6 Maschinen Wäsche. Aber halt viele nur teilbeladen.
Meine Eltern zu zweit genauso viel dafür vollere Ladungen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Wieso machst du darüber überhaupt Gedanken?

Wasche die Wäsche wenn der Wäschekorb voll ist oder der Kleiderschrank fast leer.

Fely777
Fragesteller

Ja weil ich Ordnung halten will und ich eigentlich keine Wäsche im Wäschekorb sehen möchte

Singuli  26.01.2024, 11:05
@Fely777

Es ist die Feage ob du lieber einen vollen Geldbeutel sehen willst oder nicht.

Fely777
Fragesteller
@Singuli

Hab heute gewaschen und werde jetzt nur noch Freitag waschen

Singuli  26.01.2024, 14:55
@Fely777

Ich mach immer dann wenn die Trommel voll ist.

Erst waschen wenn die Trommel voll ist, das ist am effizientesten