Kleidung waschen?

5 Antworten

Das ist normal.
Deospray oder Parfum z.B. riecht doch auch nicht dauerhaft....Duft verfliegt leider nach einiger Zeit.

Falsches Waschmittel.Das ist ein Spezialwaschmittel nur für Wolle.

Steht doch drauf.Kaufe zwei Pulverwaschmittel Eins für Farbiges.Und ein Vollwaschpulver für Weißes .Mehr braucht man nicht

ist das normal

Ja !

du riechst doch auch nicht 3 jahre nach deinem parfüm bzw deo

Du kannst einfach ein stark parfümiertes Stück Seife mit in den Schrank legen.