Wann wascht ihr euren BH?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Alle 3-4 Tage reichen mir. Habe aber auch schon Zeiten hinter mir in denen ich den BH alle 7 Tage gewaschen habe weil ich nicht genug BHs hatte um so oft zu waschen.

Im Sommer wasche ich auch manchmal alle 2-3 Tage jenachdem wie sehr er stinkt oder dreckig ist.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Nach 2 bis maximal 3 Tagen kommt der in die Wäsche. Im Sommer gegebenenfalls auch nach 1 Tag tragen.

Slips wechsle ich täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich, manchmal nach einer Woche oder 2. Mein Lieblings Bh kommt meistens erst nach 4/5 Wochen in die Wäsche vorausgesetzt er stinkt halt vorher nicht.

In der Regel nach 1-2 Wochen, wenn sie stinken dann natürlich direkt

LG Kira

Waschen, wenn die Waschmaschine dementsprechend gefüllt ist.

Wechseln, täglich. Da ich BH und Slip immer passend im Set trage. Außerdem ist es Unterwäsche, diese sollte für mein Empfinden täglich gewechselt werden.