Wann warst du das letzte mal so richtig dankbar... und wofür war diese Dankbarkeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber BrainFog128.

Ich bin ein sehr dankbarer Mensch. Ich bin für alles dankbar, was ich habe, denn ich weiß es zu schätzen.

Meine Arbeit macht mir Spaß und ich habe nette Kolleginnen, wir sind ein tolles Team.

Für meine Gesundheit bin ich sehr dankbar. Ich bin dankbar, weil ich ein schönes Zuhause habe, das ist meine Wohlfühloase.

Außerdem bin ich besonders dankbar, weil ich tolle Menschen in meinem Leben habe. ❤❤

Diese Dankbarkeit durchflutet mich eigentlich immer wieder.

In den letzten Wochen war ich aber so richtig dankbar, weil meine Mutter eine Operation sehr gut überstanden hat. Es ist alles gut gelaufen und ihr geht es gut. Dafür bin ich sehr dankbar und erleichtert. 😌

Das war mein schönstes Weihnachtsgeschenk.🎁😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Dankbar für die Menschen, die das Leben für mich ein Stück interessanter und Wertvoller gemacht haben.

Mir selbst bin ich auch dankbar.

Als ich die Wohnung bekommen habe. Das war wie eine göttliche Hand. Ich musste in 3 Monaten raus und wäre in eine Notunterkunft gekommen weil die Einrichtung nicht Brandschutz sicher war und das Bauamt meinte alle müssen raus. Natürlich sorgst die Betreuung dafür ihre Klienten neu unterzubringen aber ich hatte die Betreuung gekündigt und musste sehen wo ich bleibe. In einer Großstadt wie Hamburg ist das echt schwer eine Wohnung zu finden in 3 Monaten. Aber diese Wohnung hatte alles was ich mir gewünscht habe, die war perfekt alles neu saniert und ich war ganz alleine bei der Besichtigung, wo sonst locker 10 Leute sind. Hab mich schon gefragt wo alle sind, als will was göttliches mir helfen. Darüber war ich sehr dankbar. 😁

Angel1112  31.12.2023, 21:44

❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍🍄🍄🍄🍄🍄

Das ist wunderbar

Freue mich mit dir 😘😘😘😘😘

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Ich bin eigentlich jeden Tag dankbar

💕💕💕💕💕😄😄😄😄😄😄😘😘😘😘😘

Da gibt es Menschen in meinem Leben, die mir sehr viel Liebe und Zuwendung schenken

💕💕💕💕💕💕

Und nicht nur im realen Leben, sondern auch hier im Portal

LG Angel 😇😇😇😇⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin dankbar, das es menschen gibt, die immer an einen glauben, auch wenn man sich selber aufgegeben hat.

Außerdem bin ich dankbar dafür, das es so viele Menschen gibt die sich aufopferungsvoll um kranke und alte Menschen kümmern.