Wann war zum letzten Mal vor dem heutigen Tag ein Bundesliga Auswärtsspiel des FC Bayern nicht ausverkauft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Joerg31. ⚽️

Eine Premiere war das sicher nicht, aber das hängt mit Sicherheit auch mit der Jahreszeit zusammen.

Weihnachten 🎄 steht vor der Tür, das könnte schon ein Grund sein.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Joerg31
Fragesteller

Nun ja, Weihnachten steht auch in anderen Bundesliga-Orten bevor und die hatten mit Verlaub nicht so attraktive Gegner aber besser besuchte Stadien, zumindest wo mehr reinpassen.

Schon peinlich sowas in Wolfsburg

Renate2511  21.12.2023, 15:24
@Joerg31

Das stimmt auch, das ist weniger schön. Eigentlich schade.....und lieben Dank.

Vielleicht liegt es auch daran dass Weihnachten offenbar vor der Tür steht.

Wolfsburg ist nicht unbedingt als Fußballhochburg bekannt.

Ausverkauft war es vermutlich. Es waren nur nicht alle Ticketbesitzer im Stadion.

Die Zuschauerstatistiken beziehen sich ausschließlich auf verkaufte Tickets, nicht auf Menschen im Stadion.

Ja war echt blöd. Sowohl Spät als auch Nachtschicht konnten nicht ins Stadion.