Wann rechnet ihr mit dem 3. Weltkrieg?

Überbevölkerung, Wasser- und Nahrungsknappheit, Multipolarität, Digitalisierung, Klimawandel etc. erfordern eine neue Weltordnung, das erfordert einen Weltkrieg.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Etwas später 58%
Ab 2030 25%
Vor 2030 17%

5 Antworten

Etwas später

Insgeheim hoffe ich trotzdem dass eine Zombie Apokalypse kommt und wir dann alle the Walking Dead nachspielen können.

Etwas später

Mein Pendel welches ich über meinem iPhone Kalender schwingen ließ sagt:

Ich denke früher oder später wird es wieder einen größeren (militärischen) Konflikt geben. Eine entscheidende Rolle dabei werden auch die kommenden US-Persidentschaftswahlen, Ende diesen Jahres (2024) spielen!

Gerade in Bezug eines Austritts der USA aus dem Nordatlantischen Bündnisses (Nato). Was D. Trump im Falle seiner Wiederwahl angekündigt hat. Das würde sich auch auf die Stabilität und den Frieden in Europa auswirken.

Etwas später

Ich persönlich glaube nicht daß der 3 Weltkrieg in Europa statt findet. Ehr in Afrika oder Asien. Aber in den nächsten 100 Jahren glaube ich nicht.

Algengruetze
Fragesteller

Viel früher, deswegen die ganzen Kriegsvorbereitungen

Finja00200200  02.04.2024, 22:33
@Algengruetze

Wenn ein 3 Weltkrieg anstehen würde würde Deutschland nicht mehr über die Wehrpflicht diskutieren und nur 1,2 % des BIP ins millitär investieren. Dann würde die Deutsche Kriegswirtschaft auf Hochtouren laufen.