Wann muss die Zündkerze am Motorroller wechseln?

4 Antworten

Wenn die Kerze weiß ist unbedingt den vergaser einstellen lassen.- Das Teil läuft zu mager.- Das ist schlimmer wie zu fett.- lass das einen machen, der das kann.-

Alle 5000 km oder alle 3 Jahre.

.

Bau sie aus und reinige sie intensiv mit einer Kupfer Drahtbürste.

Das verschafft auch Erfolg ^^

weiß ist sehr schlecht, zu meger das gemisch, kolbenklemmer, kolbenfresser, motor-tod. vewrgaser einstellung ändern, gemischregulierung verstellen, erst vorsichtig reindrehen bis wiederstand spürbar, nur mit BABY-händen - Hufschmide / Panzerschlosser finger vom vergaser weg, immer um ne halbe umdrehung weiter öffnen, NICHT an der STANDGAS-schraube rumfingern.

Tausch sie einfach aus,das Ding kostet keine 4 €.