Bei fluege.de ein Ticket gebucht und lastschrift aber kein geld auf dem Konto?

6 Antworten

Wenn dein Konto nicht gedeckt ist, wird dein Auftrag nicht ausgeführt. Eine Kontoüberziehung hättest du vorher vereinbaren müssen.

Wenn du jetzt einfach zum Flughafen fährst, kannst du wieder nach Hause fahren.

Wenn eine Lastschrift erfolglos ist, wird das Ticket bzw. die Buchung meistens storniert. Wer raucht bitte Tickets auf Lastschrift ohne Kontodeckung?

Wenn sie ihr Geld nicht bekommen melden sie sich auf jeden Fall.

Du siehst aber auch auf deinem Kontoauszug, ob sie schon versucht haben zu buchen. Wenn die Lastschrift schon zurückgegangen ist, hast du keine Garantie auf deinen Flug.

Ich hoffe es sind noch ein paar Tage Zeit.

Die Webseite ist nicht für Kundenfreundlichkeit und transparente Gebühren bekannt.

http://www.tripadvisor.de/ShowTopic-g1-i10702-k7281273-o20-Niemals_auf_fluege_de_buchen-Air_Travel.html

ggnails
Fragesteller

Ich werde sofort morgen mein konto decken. Weist du vlt ob sie es am einen Sonntag abbuchen können oder müssen sie bis montag warten das wäre nämlich perfekt

DerHans  18.10.2015, 10:09
@ggnails

Dafür ist es längst zu spät. Die Kosten werden dir auf jeden Fall aufs Auge gedrückt.

stufix2000  18.10.2015, 02:58

Nein. Sonntag wird nich gebucht.

Du kannst Tickets haben aber trotzdem nicht mitfliegen weil dein Name aus der Liste wegen Nichtbezahlung gestrichen wurde

Deine Angst ist berechtigt! Man kauft nichts, wenn man kein Geld hat!