Wann kann ich mit meiner Lieferung rechnen?

2 Antworten

Guten Abend.

Ich habe Dir doch schonmal geantwortet. Es ist doch erst seit Donnerstag bei DHL. Die Sendung wird vermutlich Sperrgut sein. Die Bearbeitung dauert logischerweise länger als bei normalen Paketen.

Ich schätze mal, daß sie Mittwoch ankommen wird.

Kleiner Hinweis. Wahrscheinlich werden die Post und DHL bald langfristig bestreikt.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Da könntest Du genauso gut fragen wann du mit dem Ende des Ukraine Kriegs rechnen kannst

iPaull
Fragesteller

Oh man…